Gymnastik ab 60 plus

In diesem Kurs erlernen Sie in einer entspannten und altersgerechten Atmosphäre wirkungsvolle Übungen zur Förderung von Beweglichkeit und Koordination. Den gemeinsamen Abschluss lassen wir gemütlich bei einer leckeren, wärmenden Suppe ausklingen.

Inhalt des Kurses:

·        Altersgerechte Gymnastik-Übungen

·        Erhalt der Beweglichkeit

·        Stärkung von Kordination & Gleichgewicht

·        Gemeinsamer Abschluss (im Angebot eine einfache Suppe)

Liebe Teilnehmer / innen

möchten Sie sich fitaler fühlen, Ihre Beweglichkeit erhalten und in netter Gesellschaft trainieren?


Dann sind Sie in diesem Kurs genau richtig!


Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!


Mit:

Termine: 

Kosten:

Ort:

Siglinde Penke

ab Donnerstag, dem 03.09.2026 (6x) 16:00 - 17:00 Uhr

5,00 EUR

Städtisches Familienzentrum Gustav-Kneist-Weg 4

Anmeldung über siglinde@penke.org oder 0176 – 530 270 53
Anmeldungen liegen auch im Städtischen Familienzentrum Gustav-Kneist-Weg aus.
Aus organisatorischen Gründen ist Probetraining nicht möglich.

Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Zudem ist als Nachweis der Rentenpass und ein Sozialpass oder Düsselpass notwendig!